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Sekretär Vertriebsdirektion Süd (m/w/d)

Wir haben seit 30 Jahren ein Ziel und arbeiten gemeinsam daran, unsere Kunden an den schönsten Ort der Welt zu bringen: ins eigene Zuhause. Unsere mehr als 530 Kollegen im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Sparkassen vor Ort zusammen und beraten allumfassend und verständlich rund ums Bauen, Wohnen und Finanzieren.

 

Für die Verstärkung unseres Teams in der Vertriebsdirektion Süd suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Dresden eine/-n

 

Sekretär Vertriebsdirektion Süd (m/w/d)

 

Ihre Verantwortung:

 

  • Terminvorbereitung; Abfordern und Aufbereiten von Informationen/Statistiken und Erstellen von Präsentationen
  • Planung, Organisation, Teilnahme und Nachbereitung von Veranstaltungen
  • Abstimmen von Terminen und Reiseplanung
  • Planung und Organisation von Wettbewerben und Maßnahmen
  • Führen von Sparkassenakten
  • Koordination überregionale Prozesse sowie Kontrolle und Wiedervorlagen
  • Koordination der Zusammenarbeit mit der LBS-Zentrale
  • Erteilung von Aufträgen an interne und externe Dienstleister, Überwachung der Erledigung der gestellten Aufträge und Begleitung und Abnahme der Dienstleistungen
  • Überprüfung und Bearbeitung von Rechnungen
  • Überwachung und Einhaltung der zugeordneten Etats in Abstimmung mit der Führungskraft

 

Ihr Know-how:

 

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Spaß an ihrer Arbeit haben und sich motiviert den täglichen Herausforderungen stellen. Sie verstehen sich als Teamplayer und bringen folgende Fähigkeiten mit:

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
  • Umfangreiche PC-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und die Bereitschaft, diese stets weiterzuentwickeln
  • Stark ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Digitalisierungskompetenz und offen für neue Herausforderungen
  • Hohe Selbstständigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft

 

Unser Angebot:

 

  • Ihre Leistung verdient Anerkennung. Deshalb zahlen wir unsere Vergütung nach dem Tarifvertrag für das private Bankgewerbe und die öffentlichen Banken. Die Zahlung eines 13. Gehalts und der Ausgleich zur Arbeit (30 Tage Urlaub und verschiedene Sonderurlaubstage) gehören natürlich dazu.
  • Eine langfristige Mitarbeiterbindung ist uns wichtig. Daher achten wir auf eine umfassende Einarbeitung sowie individuell zugeschnitten Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Ihre zusätzliche betriebliche Altersvorsorge übernehmen wir komplett. Schauen Sie beruhigt in Ihre Zukunft in unserem Hause.
  • Die Zahlung einer Vermögenswirksamen Leistung in Kombination mit günstigen Konditionen bei Abschluss eines Bausparvertrags runden das Gehaltspaket ab.
  • Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig. Ein großzügiger Arbeitszeitrahmen gibt Ihnen die Möglichkeit für Ihre individuelle Gestaltung. Das Angebot von Mobile Office ist für uns ebenso selbstverständlich, wie auch Teilzeitangebote.
  • Eine spannende Liste an Rabattmöglichkeiten wartet auf Sie: Vergünstigte Verpflegung im Betriebsrestaurant, Hardware Leasing, verschiedene Rabattangebote für Konsumgüter und Veranstaltungen usw.
  • Klimaschutz geht uns alle an. Nutzen Sie gerne das bezuschusste E-Bike Leasing oder das Jobticket.
  • Gesundheit, ein wichtiges Gut. Wir unterstützen Sie mit Angeboten zur Grippeschutzimpfung, Vorsorgeuntersuchungen im Haus, Massagen und einer ergonomischen Bürogestaltung.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über das Online-Bewerbungsportal unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.

 

Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Josephin Militz (Personal) unter 0331 969 2262.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.